Share

News

Clip Update

Alex Davis stellt seinen Spot in New York vor.

Die Rampenbauer von OC Ramps verstärken ihr Team kräftig und holen sich Ryan Decenzo, Greg Lutzka, Ronnie Creager, Jordan Hoffart, Dave Bachinsky, Manny Santiago, Josh Hawkins, Tyson Bowerbank, Nick Palmquist und Scott Decenzo. Das ist ja ein !Achtung gefährlicher Wortwitz! Mega-Ramp-Team.

Am Wochenende steht zum ersten Mal ein Vans Bowl-A-Rama in New York an. Als Einstimmung darauf gibt es diesen Clip.

Creatures Ryan Reyes liefert ein Bangin! ab.

Kaum ist Ex-Prakti Florian Nass bei uns raus, hat er auch schon Zeit mit seinen Homies von der Intus Division Remscheid einen Clip zu filmen. Barcelona Urlaubs Footage inklusive. Aber jetzt geht dann erst mal das Studium los! Bücher wälzen in der Bibliothek ist angesagt Flo.

„Down And Dirty“ heißt das Video aus dem der Part von Corey Huber stammt und das beschreibt sein Skaten ganz gut. Definitiv down für dirty shit der Junge.

Und da sag noch einer, man könne nicht skaten mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen oder schwülstige Pop Schnulzen würden sich nicht als Musik für einen Part eignen. Trent Hazelwood beweist im „Shades Away“ Video das Gegenteil.

Die Nordlichter von Perus Wheels heißen Bruno Aballay in ihrem Team willkommen.

Diese Secret Schüssel in London sieht richtig spaßig aus. Das finden auch Josh „Manhead“ Young, Conhuir Lynn und Co.

Kevin Romar darf von nun an Kevin Promar genannt werden, weil er jetzt Pro auf Blind ist. Bei der Ernennungsparty hat dann auch standesgerecht der Muska aufgelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=SFb0XSiJf0s

Vom Beyond Skateshop gibt es ein Full Length Video, u.a. mit RVCA Fahrer Olli Ilmonen.

Andere kaufen sich ein Auto, Lexi Macias genießt die Freiheit die man mit 18 hat auf dem Brett. Besser ist das, denn an Style mangelt es der jungen Dame nicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production