Share

News

Clip Update

Double Rock Downtime. Entspannte Zerlegung mit Louie Lopez, Nick Boserio, Andrew Currie, David Reyes

Loading the player …

Ashbury können schon wieder einen neuen Teamfahrer verkünden und Josh Murphys Welcome Part knallt dann auch noch angemessen.

Slap Clips sind immer unterhaltsam. Dieser hier ist mit Alex Conn, Matty Hunt, Cody McEntire, Adrian Williams, Steve Perdue und Greg Millions.

Loading the player …

Ryan Spencer hält sich in diesem Dekline Comercial nicht zurück mit harten Tricks.

http://www.youtube.com/watch?v=o19ZFVUUzfo

Der Vertvampir im Fünferpack. 5&5 mit Darren Navarette.

Warum sich Marc Johnson gerne komplett mit Rasierschaum eincremt, wie er in Japan von einer Wrestliner verprügelt wurde, was es zum Thema Mitbewohnerinnen und Sexualpraktiken mit Ketten zu sagen gibt und wie man Snackautomaten beklaut, das alles erklärt der „Gnar-Tech“ Pionier in seinem Free Lunch.

Das finnische adidas Team, in welchem sich u.a. Eero Anttila befindet, hat sich auf gemacht um Polen zu erkunden. Scheint zunehmend ein beliebtes Reiseziel für Skatetrips zu werden.

Fabian Alomar sitzt wieder im Knast und hat mit 26 Jahren bis lebenslänglich zu rechnen. Warum? Weil das amerikanische Gesetz vorsieht, dass man nach zwei schweren Vergehen beim dritten dann als „Unbelehrbarer“ eben lange weggesperrt wird. Was Fabians drittes Vergehen war? Er ist von der Polizei angehalten worden als er über den Hollywood Walk of Fame geskatet ist und hatte aufgrund seines Drogenproblems unerlaubte Substanzen bei sich. Ziemliches Pech, vor allem da Kalifornien als sehr streng gilt, was die „Three Strike“ Regelung betrifft… Die ganze Geschichte im Detail gibt es hier nachzulesen. Gerichtsverhandlung ist am 12. Oktober und dann wird sich zeigen, wie es mit Mr. Alomar weitergeht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production