Share

News

Clip Update

Ob es sich wohl langweilig anfühlt, jeden Trick quasi first try zu stehen? Nyjah Huston müsste die Frage beantworten können, denn der macht in einer Stunde mehr Tricks als andere in ihrem ganzen Leben. Da hat er diesen Clip für seinen Achsen Sponsor Silver sicher auch in ein paar Minuten eingetütet.

Daniel Pannemann ist mit einem Welcome Clip für Rockers am Start, in dem er den Ghetto Spot in Hannover shreddet.

Real’s Ernie Torres und Slave’s Anthony Schulz skaten die Rampe von Nilton Neves.

Daryl Angel zeigt sein Können in einem kurzen Clip für Habitat.

Von Zero gibt’s den zweiten Teil ihrer China Master Tapes von 2008 mit Sheldon Melishinski, Tom Asta, James Brockman und Keegan Sauder.

Stacks haben ein Video von ihrer Westcoast Tour.

Support your Flowmies: Justin Cefai für Ezekiel.

http://www.youtube.com/watch?v=uTB2hBDvJNk

Und zum Schluss gibt’s noch die Info, dass Ed Templeton von 07.05 – bis 25.06 eine Ausstellung in der Nils Staerk Galerie haben wird und dazu schon mal in einem ausführlichen Interview von seinem Schaffen erzählt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production