Share

News

Clip Update

Ein Clip wie ein wild gezupftes Solo auf der Blues Gitarre. Frank Faria hat Rhythm im Blut.

Kellen James & Larelle Gray mit ihrem Part aus dem Skate Sauce Video „Hard Times but Good Times“.

Wer harte Slams auf den Kopf nicht sehen kann, der sollte die Augen die ersten paar Sekunden geschlossen halten. Mason Merlino lässt sich von derlei Einschlägen nicht beeinflussen und zeigt im restlichen Clip, dass er härter ist als Beton.

Keith Hufnagels Part aus dem 1997er Real Part „Non-Fiction“. So viel Zeit muss sein.

Loading the player …

Nach seinem Roger Part hat Cesar Fernandez schon wieder ein kleines, wie der Bayer sagt, Schmankerl fertig.

Schafft Brandon Westgate den Nollie Flip oder kriegt er eine Ladung Sahne ins Gesicht?

Die Sonne strahlt, deine Haut riecht noch nach Salzwasser und irgendwo Hinter dir kannst du sogar noch das Meer rauschen hören. Wir sind hier mit Steven Stinson auf Oahu und der Sommer hört nie auf, versprochen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production