Share

News

Clip Update

Andrew Reynolds spricht über das neue Baker Video, welches mit der nächsten Ausgabe des Thrasher Mag erscheinen wird.

Moritz Erian hat einen Clip der bei einer Helsinki Tour während des filmens für „Rollen Aaller 3“ entstanden ist, mit Bram de Cleen, Phil Zwijsen, Gabriel Engelke und Niklas Speer von Cappeln.

Sk8mafia und Sweet sind gerade dabei für ein gemeinsames Video zu filmen, das im Frühling erscheinen soll. Hier gibt es schon mal den Trailer feat. Wes Kremer, Erik J Pettersson, Marshall Heath, Brandon Turner, Kelly Hart, Walker Ryan, Ryan Petashiski, Tyler Surrey, Larelle Gray, Kellen James und Dorian Gray.

Heute scheint der allgemeine Retro Tag zu sein. Auch von Jeremy Reinhard gibt’s einen alten Clip aus dem Jahr 2001 zu sehen. Knieschoner inklusive.

Mario Ungerer ist für Favorite im Skatepark unterwegs.

Viele strahlende Gesichter gab es bei der Pro-Party von Kevin Romar.

Damit er sich nicht weiterhin von Obdachlosen Jogurts schenken lassen muss, wurde Chris Haslam zum Free Lunch eingeladen.

Antwerpen bei Nacht.

Und zum Schluss noch der Versuch einen Skatepark etwas anders in Szene zu setzen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production