Share

News

Clip Update

Pete Eldridge und Silas Baxter-Neal waren in Oregon unterwegs. Da gibt’s ja manch Beton Park.

Wie, Nyjah Hustons Tricks klappen nicht alle auf den ersten Versuch?

Fritz Mead, Peter Ramondetta, Kyle Frederick, Chris Cole und Trevor Colden skaten ein bisschen in und für Omit Klamotten.

Albert Nyberg und die Newsoul Truppe war auf Sommertour.

Bryan Bourgeois hämmert raus, aber richtig.

Jack Curtin stellt seinen Schuh vor.

Von Danny Cerezini gibt es seinen „This is not a Test“ Part.

Timmy Knuth wurde ganz überraschend zum Pro auf World Industries befördert.

Hoch die Tassen und skaten bis der rosa Elefant kommt. Björn Klotz stellt Düsseldorf vor.

Und zu guter letzt gibt es doch tatsächlich ein Selfish Video aus dem Spanien Urlaub vom Meister persönlich. Jereme Rogers am Start mit „#MiAmor“. Na dann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production