Share

News

Clip Update

Afternoon in the Park mit den Expedition Jungs Matt Miller, Kenny Hoyle, Chris Brunner, Pierce Brunner, Hayden Kelly, Chany Jeanguenin, Will Fyock, Taylor McClung, Richard Angelides, Spencer Hamilton und Ryan Gallant.

Das Jart Team war mit Mark Frölich, Denny Pham, Cian Eades, Iván Rivado, Sergio Muñoz und Roger Silva auf Tour durch Katalonien.

Das englische Emerica Team, bestehend aus Tom Knox, Casper Brooker, Chris Ault und Kyron Davis hat sich dagegen in der Nebensaison auf nach Alicante gemacht.

Auch das Vox Team ist fleißig unterwegs und war zur Demo in Frankreich. Nächste Woche kommen Cody McEntire, Dave Bachinsky, Jordan Hoffart und Josh Hawkins übrigens auch nach Köln.


Was beim ersten Stopp der Munich Beast Tour am Feierwerk Skateplazl los war, das könnt ihr hier sehen.


Was auf dem Surf&Skate Festival (inklusive Skate Contest) in Hamburg los war, zeigt euch, na?, genau, dieser Clip.


Der CPH Pro Contest in Kopenhagen wirft schon wieder seinen Schatten voraus und deshalb werden Interviews mit ein paar Skatern geführt, u.a. mit Brad Staba, der mal wieder beweist, was für ein witziger Zeitgenosse er ist.


Kanadas Game of S.K.A.T.E. Maschine Morgan Smith hat fünf Lines eingefilmt


Und zum Schluss noch diese Neuigkeit: Gino Iannucci bekommt seine erste Venture Pro Achse. Erreicht alleine durch Heldenstatus. Den Clip hier gibt’s für all seine zahlreichen Fans, vor allem des Beats wegen, Skaten is ja nicht.

http://vimeo.com/43552100

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production