Share

News

Clip Update

Verdammt nochmal, wie rough kann Pool Skaten eigentlich sein? Raven Tershy, Sean Gutierrez und Co. werfen sich mit allem rein was sie haben.

Loading the player …

Chris Haslam unterwegs in Argentinien auf der 3 Amigos Tour.

Mystery Clip mit Windsor James, Trevor Colden und David Reyes.

Das Axion Team war mit Manny Santiago, Mike Maldonado und Kollegen in der Playground Halle.

Off the Grid mit Matt Miller in San Francisco.

Von Brandon Westgates „Stay Gold“ B-Sides gibt es einen witzigen Remixpart. Sax sells.

Der Gründer der australischen Boardcompany Penny Skateboards erzählt, wie die Sache ins rollen kam. Schöner Clip.

Curren Caples zeigt euch erst seine fünf Lieblingsspots…

…und dann erzählt er wie er mal nicht aufhören konnte „Call of Duty“ zu spielen und deshalb einfach aus dem Fenster gekackt hat. Ohne Witz. Und dabei sieht er doch sooooo süß aus, der kleine Surferbengel.

Und zum Schluß noch eine Warnung aus aktuellem Anlass: Das kann passieren wenn ihr betrunken in eine Rampe droppt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production