Share

News

Clip Update

Feinstes Skateboarding aus Paris gibt’s von unseren Freunden vom Soma Mag.


Die Zero x DGK „Fresh Til’ Death“ Tour zog diesen Sommer durch die Lande. Nun kündigt der Teaser die für 14.11. angesetzte Videorekapitulation an. Scheint gut geklappt zu haben, die ungewöhnliche Kombo.

Loading the player …

Mark Appleyard ist neuster Pro für Autobahn Wheels und gibt in diesem Welcome Clip gekonnt Gas.

Tom Asta ergründet für Mystery die perfekte Symetry. Checkt das Anagram.

Sebo Walker wohnt in seinem Van und hat deshalb, wenn er will, immer einen Skatebpark vor der Haustür. Die ganze Welt ein einziger Home Spot. Deshalb geht der junge Herr auch so ab.

Der Johnny Romano Make A Wish Contest wartete neben Skateboarding auch mit Armdrückwettbewerben und Rasurenbattles auf.


Rodrigo TX darf sich neue Achsen unter’s Brett schrauben und gewährt denen in diesem Clip gleich mal Auslauf.

http://vimeo.com/31810800

Von Ishod Wair gibt’s ein paar Demo Outtakes.

Und zum Schluß erzählt Antwuan Dixon noch ein bisschen was und zeigt, dass er das Skaten nicht verlernt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production