Share

News

Clip Update

Von den Tampa Am Finals gibt’s noch einen Nachtrag mit Kevin Romar, Louie Lopez, Ishod Wair, Tommy Fynn, Tyson Bowerbank, Shawn Hale, Evan Smith, Trevor Colden und natürlich dem legendären Schlamm rennen.

Die italienischen Gebrüder Giorgio und Gianni Zattoni zerlegen einen Bowl – und wenn die beiden einen Bowl zerlegen, dann mal so richtig.

http://mpora.de/videos/4xsAUTYtj
Mehr Skateboard

In unserer Liste der dicksten Gap-Ollies aller Zeiten in Ausgabe #303 durfte Ollie Monster Jeremy Wray natürlich nicht fehlen. Hier erklärt er selbst, was seine persönlichen 5 Lieblingsollies sind.

Steve Caballero wird zwar älter, fährt aber wie in jungen Jahren. Hier in einer Indoor Halfpipe zusammen mit Chad Bartie.

http://mpora.de/videos/QKk5AY4rz
More Skateboarding Videos

Diese Folge von Loveletters ist eher ein Kondolenzschreiben: Jeff Grosso erinnert an den 1993 verstorbenen Jeff Phillips, der schon in den 80ern die Rampe fuhr, dass einem heute noch der Mund offen stehen bleibt.

Heinrich Markgraf, oder besser gesagt Marquis Henry, wagt ein paar Tricks für Venture.

http://vimeo.com/33055116

Justin Brock’s Skaten ist rau wie ein Tritt vor’s Schienbein. Auch mit dieser Firing Line knallt er wieder straight einen vor den Latz.

Es ist nicht genug Wettbewerb und Hass im Skateboarding, haben sich Roger Skateboards gedacht und die Locals von Cedar Park und Cherry Park gegeneinander antreten lassen. Quatsch, ist natürlich nur Spaß, denn darum geht es beim Skateboarden schließlich.

http://mpora.de/videos/sicnJZRbd
More Skateboarding Videos

Ein Full Length Video mit dem Titel „Bring me back Home“ hat es aus Kanada zu uns geschafft.

http://mpora.de/videos/R8vspcD6j
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production