Share

News

Clip Update

Omar Salazar (von dem es hier ein ausführliches Interview gibt) schießt sich gut gelaunt und mit mächtig Hackengas durch die Straßen.

http://vimeo.com/31269509

Nyjah Huston schmittet sich in seinem neuesten Teaser rücklings 15 Stufen abwärts.

Wenn es einer schafft einen halblangen, rosa Badeanzug zu tragen und dabei noch männlicher auszusehen, als eine Horde Hells Angels, dann ist das Jeff Grosso. Der Typ hat sich wahrscheinlich härtere Rockstar Exzesse geliefert als Keith Richards.

Louisa Menke ist zweifellos eine der besten weiblichen Skater, hat prachtvolle Locken und bringt einen artsy Clip aus New York mit.

Derrick Wilson lebt seinen Spieltrieb im Playground aus. So wie der Junge rumflippt, sollte er es vielleicht mal mit Ritalin probieren.

Keinen Plan was der folgende Clip genau soll, aber irgendwie gut und passt zu Halloween.

Ebenfalls voll auf Halloween getrimmt sind die Lowcard Jungs. Die können es garnicht mehr erwarten und feiern jetzt schon ihren Halloween Ramp Jam.

Und eine Reihe an Clips englischer Teams (u.a. Vans, Nike, DC, Etnies…), die sich im „Big Push“ Videocontest gemessen haben, findet ihr auf der Seite unserer Freunde vom Sidewalk Mag.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production