Share

News

Clip Update

12 auf einen Streich. Ben Nordberg in der TWS Halle.

Casper Brooker ist neu im UK Team von Emerica und feiert seinen Einstand mit einem satten Clip im Londoner Southbank Spot.

Dave Bachinsky macht Überstunden.

http://mpora.de/videos/7WwMpZGKK
More Skateboarding Videos

Der deutsche Antiz Flow Fahrer Marcel Mink early grabbed, dass es einem den Schnurrbart aufstellt.

http://mpora.de/videos/WPHJKtAg2
More Skateboarding Videos

Hugo Balek ist neu im Team von Paradise Wheels Kanada und legt mit diesem Clip los.

Die Sheepdawg Crew von Riley Hawk hat einen neuen Clip draußen.

Der Satz: „Ich habe einen Skatepark direkt vor meiner Haustür“, gewinnt eine ganz neue Bedeutung, wenn man das hier gesehen hat.

http://mpora.de/videos/Nq9TFyxkX
More Skateboarding Videos

Clint Peterson ist ein wahrer Naturbursche. Er schläft im Wald, badet in eiskalten Seen und braucht zum Überleben nichts als seine Schuhe. Außerdem skatet er von morgens bis abends. Manche haben es echt nicht leicht…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production