Share

News

Clip Update

Chaz Ortiz zeigt in diesem Bangin!, warum er auf Contests immer so gut abschneidet. Da bleiben keine Fragen offen.

http://www.youtube.com/watch?v=poCnXZLQQ0s

Manny Santiago (der sich trotz seines Namens lieber auf Rails schmeißt), ist genau wie Chaz ein hervorragender Contest Skater und erzählt in diesem Clip ein wenig über sich. Außerdem skatet er auch den Berrics Park, allerdings den ohne Decke über dem Kopf.

Die Sheepdawg Posse, der auch Riley Hawk angehört, hat eine kleine Montage zurechtgeschnitten.

Fünf tapfere Knappen, namentlich Tobias Hünefeld, Robin Mentrup, Tom Kleinschmidt, Julius Dittmann und das Schneekind Marius, verfügten sich in der Dämmerung des Spätsommers nach Bilbao um dort Beton heizen zu gehen.

Erst am Wochenende hat Steve Forstner einen nachhaltig beeindruckenden Part veröffentlicht, aber dieser Clip, feat. Stefan Janoski und Greg Hunt, ist eigentlich noch viel besser.

Der Holländer Sebastiaan Vijverberg zaubert eine Mag Minute auf die Straße, die einem glatt vorkommt wie 60 Sekunden, so geht der ab.


Kody Kohlman ist Teil der Happy Medium Posse und wird hier gehyped.

Von Bones gibt’s einen Clip zum Damn Am Contest im Woodward Camp.

http://mpora.com/videos/Hn7gHvW0V
More Skateboarding Videos

Und abschließend geht Zero`s Ben Hatchell hart in die Straße. Man darf auf seinen Videopart gespannt sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production