Share

News

Clip Update

Das iPath Team führt ihre Search & Enjoy Tour fort und skatet eine Nußschale mitten in der Salzwüste.

http://vimeo.com/31090250

Die Ambig Jungs Jt Aultz, Sid Melvin, Clint Walker und Gonzalo Hernandez waren ebenfalls in der Gegend von Utah und Colorado unterwegs, allerdings haben die sich mehr auf der Straße rumgetrieben und dort dick rausgepulvert.

Die HUF Dirtbag Crew mit Joey Pepper, Matt Gottwig, Brad Cromer, Johan Stuckey und Dan Plunket war unterwegs zum Halle skaten.

Austyn Gillette lässt gewohnt geschmeidig eine Line von der Leine.

Matt Berger ist der neueste Am bei Flilp und zusammen mit Derek Swaim nun auch frisch im Team von Etnies Kanada. Da hat einer ‘nen Lauf.

http://mpora.de/videos/BHOVih0FM
More Skateboarding Videos

Russ Milligan treibt sich ebenfalls im Land der Bären und Holzfäller herum und hat einen sehr coolen Clip parat. Nicht nur wegen dem Skating sehenswert.

Die Jungs und Mädels von Brixton leben ihren ganz eigenen Mod-Skate-Rock n’ Roll-Surf-Lifestyle und zeigen den in Clips wie diesem.

B-Footage gibt es vom Teamtreffen der hamburger Trap Jungs.

Und zum Schluß noch ein ziemlich durchgedrehtes Skate-Rap-Video von King Shit. Die Renegade Brigade zieht los und macht auf dicke Hose was das Zeug hält. Achtung: Nicht ganz Jugendfrei!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production