Share

News

Clip Update

Der diesjährige Thrasher „King of the Road“ Contest ist zu Ende gegangen. Zum Abschluss trafen sich die Teams von Nike, Lakai, Vans und Dekline bei Arto Saari im Garten zum Bowl shredden und zur Verkündigung der Gewinner. Wer das Ding geholt hat verrät euch der Clip, oder ihr erhaltet euch die Spannung und wartet auf die Videos der Teams.

Fredrik Naerland ist für Volcom Norwegen unterwegs und haut noch einen Part raus, bevor der skandinavische Winter alles zuschneit.


Es gibt sicherlich Clips die besseres Skateboarding zeigen. Aber wer braucht schon Flip In/Flip Out Shit, wenn er einen so schönen Part, wie den von Brian Baca sehen kann?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production