Share

News

Clip Update

Der sympathische Famous Teamrider Manny Santiago hat einen unglaublichen Output und präsentiert zu seinem Geburtstag den dritten Part innerhalb eines Jahres und gleichzeitig den letzten, der mit der VX gefilmt wurde. Von nun an brechen wohl neue Zeiten an im Hause Santiago.

Das „Shape Deuce“ Video haben wir bereits in unseren Videoreviews im Heft genauer vorgestellt (Manny Santiago hat darin übrigens auch einen Part). Jetzt ist Dave Bachinsky’s Part daraus als Hulk Hogan Remix Part zu sehen. Zum T-Shirt zerreißen gut.

Rodrigo Petersen ist neu auf BLVD und Leute wie P-Rod oder der Muska freuen sich für ihn.

Eniz Fazliov und Tuukka Korhonen lassen ein paar harte Dinger vom Stapel.

http://www.youtube.com/watch?v=DKoigmD5cDs

Kleiner Rundgang durch Helsinki gefällig? Dann folgt einfach Jani Laitiala.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production