Share

News

Clip Update

Die Deathwish Mischpoke kommt bald mit einem neuen Video an den Start. Was man davon zu erwarten hat, kann man sich im Grunde denken. Der Trailer macht aber dann doch schon noch mal mehr Laune.

http://mpora.de/videos/cyPPVHWKW
More Skateboarding Videos

Feinstes Bowlskaten vom CPH Pro, bekommt ihr hier nachgereicht. Mit dabei Rune Glifberg, Taylor Bingaman, Grant Taylor, Tony Trujillo, Alex Perelson und viele mehr.

Loading the player …

Dass Mack McKelton für Blackriver fährt ist zwar nicht mehr wirklich eine Neuigkeit, trotzdem gibt es hier noch den Welcome Clip zu sehen. Der Unzerstörbare fährt in Amerika sogar Megaramp.

Unter Mithilfe von Clint Walker, Chad Tim Tim, Danny Montoya und Spencer Nuzzi zerlegt Jordan Hoffart die Door 33 Halle mit Laserflip Backlip und ähnlichen Scherzen.

Auch das Emerica Team fährt gerne Hallen kurz und klein. Vorzugsweise in Norwegen, wo sonst eher Death Metaller für das abbrennen von Gebäuden bekannt sind.

Eine Reise durch das Herz Amerikas unternehmen die $lave Jungs. Die Eindrücke die sie dabei sammeln, geben sie in diesem Clip direkt an euch weiter.

Einer ist wohl aus dem Bus gefallen und so pushed Conhuir Lynn einsam durch Belfast.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production