Share

News

Cleptomanicx Weltpremiere heute in Hamburg

Die Jungs von Cleptomanicx ernten an diesem Wochenende in Hamburg die Früchte jahrelanger Arbeit und feiern die Weltpremiere ihres dritten Videos mit dem Namen „Rollen AALLER 3“. Mit vollen Parts dabei sind Tjark Thielker, Niklas Speer von Cappeln, David Conrads und Dennis Laas. Zu erwarten sind natürlich noch Freunde des Hauses wie Jan Waage, Patrick Eling, Bülent Kurtca und viele mehr. Und wir gehen davon aus, dass alles was Rang und Namen hat heute in den Norden pilgert.

Heute Abend findet die Erstaufführung ab 23 Uhr mit einer dicken Party und ‚erwürfelbarem‘ Eintritt statt:

2.Juli Uebel & Gefährlich
aalongside Blockparty Entertainment AALstars (DJ Death, Lucky Drama, Deneh, Stoecker Stereo & The Famous Goldfinger Brothers/Basel(CH))

Morgen gibt es den Film dann ab 17.30 Uhr auf der grossen Leinwand zu sehen:

3.Juli Delphi Showpalast / Eimsbütteler Chaussee 5

Der Eintritt ist frei!

Wer also in Hamburg ist, oder die Möglichkeit hat dort hinzukommen, sollte sich die Feierlichkeiten nicht entgehen lassen!

So liesst sich die offizielle Presseerklärung von Cäptn Clepto:

Das Modderschiff AALbatros kommt nach Eskapaden in der Baaltischen See & Muschelsucherei auf Pellworm zurück in den Welt & Heimathafen Hamburg AALtonna. Begleitet wird der Cäptn von seinen dampfenden Dieselpiraten, schmierigen Schrauberspeziaalisten & happy Metaalmechaniker Dondo. Desweiteren ist fürs leibliche Wohlwollen zuständig, der in der Kombüse verfeinernt wirkende SMUTJE. Er kümmert sich um Fisch, Fleisch & Feudel, würde jedoch liebend gern die Schürze ablegen, um den Geschmack von Freiheit & Abenteuer selbst zu erleben, anstatt dauernd das Geschnack vom Cäptn ertragen zu müssen. Da die Welt bekanntlich keine Scheibe ist, werden hAALb- runde Orte angesteuert, von denen weniger als mehr bekannt sein dürfte. Einige auserwählte durften Wallfahrtsklima schnuppern und sich in mysteriösen Nebelbänken austoben. hALLuZIEHNationen oder auch nicht, der Cäptn schaut nem blinden Maat ins Gesicht. Reaalitätstheorien auf hoher See mit flachen Witzen, harten Rollen, laichten Matrosen und sagenhaften Meer-ungeheuern. Der Lotse Lennie versteht sein Handwerk und vermittelt ein Gefühl der Lockerheit, wie wir es von den Spreebären gewohnt sind.
Endlich angelegt, doch scheinbar immer noch nich angekommen, tauchen fliegenden Teppichhändler auf, um nen waschechten hAALben Hering abzuliefern, der sich als wahre Wunderwaffe entpuppt, als er auf die Planke steigt.
Doch seht selbst diesen nich ganz aaltheklichen Streifzug durch hAALtestellen, von denen Du nicht glaubtest, daß es sie gibt.

ROLLEN ALLER 3 von AALtona bis wAALhalla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production