Share

News

Bilder zur „Rollen Aaler 3″ Premiere in Köln

Die Cleptomanicx Premierentour zum brandneuen Video „Rollen Aaller 3″ zieht durch die Lande und legte am Samstag im Kölner Hafen an, wo wir den Jungs zusammen mit dem Pivot Skateshop beim Ankern behilflich waren. An Land ging die gesamte Besatzung mit Lennie Burmeister, Niklas Speer von Cappeln, Tjark Thielker, David Conrads, Dennis Laaß und natürlich dem Captain himself.

Vor der Filmvorführung wurde sich am Dom getroffen um dort eine entspannte Session zu fahren, bevor es dann ins Museum Ludwig ging, um „Rollen Aaller 3″ auf der großen Leinwand zu bestaunen. Definitiv ein sehenswerter Streifen und wer die Möglichkeit hat, sollte sich einen Blick darauf nicht entgehen lassen. Ein paar Termine stehen noch an.

Der Captain gab fleißig Autogramme…

…bis die Planken brachen.

Danach hinterließ er seine Signatur lieber in stabilerem Holz.

Ein „HerzAal”, wie die Landratten in München sagen.

Auch eine Bande an Freibeutern war gekommen. Lucas Fiederling als schwarzer Pirat und David Conrads, der Schrecken der sieben Weltmeere, enterten die Domplatte.

Derweilen saßen Dennis Laaß, Hip Hop Henning a.k.a. Hafenmeister Tapper und Paco Elles gemütlich auf der Brücke.

Trotz des Doms als sakraler Stätte im Hintergrund, entschied sich Niklas Speer von Cappeln, diesem Bluntslide eine Seebestattung unter freiem Himmel zukommen zu lassen.

Die überschwappende Brandung in Form von Nieselregen, führte dann zu einem spontanen Powerslide Contest…

…bei dem einige Teilnehmer in Seenot gerieten…

…während andere, wie DMC, volle Fahrt voraus aufnahmen.

Schließlich fand man sich unter Deck ein und genoss im Boardkino die Filmvorführung, wobei ausnahmslos Aalle begeistert waren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production