Share

News

Chris Cobra Quadruple Cole

Triple Flip Backside Tailslides sind mittlerweile ja fast schon Standard, aber Chris Cole stößt als wahrer Pionier jetzt in die vierte Dimension vor. Den Quadruple Flip hat noch niemand (bis auf YouTube Kids im Stand) so wirklich gemacht, oder? Rodney Mullen war nur Triple Heelflip. Da fragt man sich wie das weitergeht. Haut er den vielleicht als nächstes an der Big Section im Street League Finale raus?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production