Share

News

Cheers Skateboards Clip

Vor nicht all zu langer Zeit hat Sabrina „Puse“ Göggel ihre eigene Company Cheers Skateboards gestartet um rollenden Mädels wie Xuxa Oliveira, Lea Schairer, Lisa Jacob oder Kerstin Krueger Boards geben zu können. Aber wo schon mal Damenwahl ist, kann man sich auch gleich noch ein paar Herren einladen, weshalb auch Steffen Maurer und Benni Thrin mit bei Cheers im Team sind. Mit diesem Clip stellt sich die ganze Truppe vor. Na dann, Cheers!

http://mpora.com/videos/SnEj12r0R
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production