Share

News

Carlsbad Gap abgerissen

Nachdem die Umbauarbeiten, an der Schule an der sich das Carlsbad Gap befand, bereits längere Zeit beschlossene Sache waren und auch schon eine Abschiedssession am Gap stattgefunden hatte, kam es nun zum endgültigen Abriss eines der berühmtesten Gaps in der Skateboard Geschichte. Unzählige Tricks wurden dort im Laufe der Jahre gemacht und demjenigen der es mit einem Kickflip entjungfert hat, gebührte auch die Ehre den Schlusspunkt zu setzen bevor der Bagger anrückte. Kris Markovich ließ noch einen letzten, melodramatischen Ollie zu bester Schnulzenmusik fallen.

Hier erfahrt ihr etwas über die Geschichte des Gaps, mit einem Clip aus dem On Video Magazine:


Mehr Skateboard

Und hier gibt’s den Abschiedscontest am Carlsbad Gap, bei dem es von den Tricks her schon mal plattgemacht wurde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production