Share

News

Bucky Lasek gewinnt Vans Pool Party 2013

Bei der Vans Pool Party im Combi Bowl hat sich diesmal ein Veteran vor den Jungspund und Vorjahressieger Pedro Barros gesetzt und das Ding gewonnen. Bucky Lasek war es, der die härtesten Moves abliefern konnte. Die gesammelte Action präsentiert dieser Clip.

ERGEBNISSE:
1. Bucky Lasek
2. Pedro Barros
3. Rune Glifberg
4. Omar Hassan
5. Tom Schaar
6. Josh Rodriguez
7. Andy Macdonald
8. Cory Juneau
9. Austin Poynter
10. Giorgio Zattoni

Und dann gab es da auch noch die richtige Altherren Liga, die sich allerdings auch kein bisschen vom Alter anmerken ließ. Chris Miller, Steve Caballero und Christian Hosoi waren dabei die Drei, für die der Bowl am besten als Jungbrunnen gewirkt hat.

ERGEBNISSE MASTERS:
1. Chris Miller
2. Steve Caballero
3. Christian Hosoi
4. Mike McGill
5. Eddie Elguera
6. Jeff Grosso
7. Nicky Guerrero
8. Pat Ngoho
9. Duane Peters
10. Rob Sluggo Boyce

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production