Share

News

Bright Planer

Am Donnerstag geht’s wieder los, von 19.-21. Januar findet in Berlin zum 14. Mal die Bright statt. Bei rund 300 Ausstellern und unzähligen Events, kann man da allerdings schnell den Überblick verlieren, wo denn was los ist. Damit euch das nicht passiert, gibt es von uns eine Übersicht mit den interessantesten Veranstaltungen.

Dieses Mal wird es auf der Bright im dritten Stock eine Minigolf Area geben, die am Donnerstag eröffnet wird. Neun internationale Künstler haben je ein Obstacle für den Minirampparcours entworfen, der fröhlich bespielt werden kann. Langweilig wird’s also eh nicht.

Und wer noch nicht weiß wie’s auf der Bright so abgeht, der sollte sich dieses Video von Cpt. Cracker himself reinziehen, der euch die Essenz der Messe sehr schön verdeutlicht.


Atat!

Hier die Übersicht der Events:

Mittwoch, 18.01.2012:

22 Uhr Vans OTW Berlin Launch Party
Musik gibt es von Lupe Fiasco, Yasiin Bey (the artist formerly known as Mos Def) und dem Patta Sound System.
Ort: Department, Auguststrasse 5a

Donnerstag, 19.01.2012:

15 Uhr Grey, A propos, Anzeige Berlin & Carhartt Kollabo Magazin Launch
Die Magazine für London (Grey), Paris (A propos) und Berlin (Anzeige Berlin) haben zusammen mit Carhartt gemeinsame Sache gemacht und stellen ihr Ergebniss vor.
Ort: Bright, 3. Stock

19 Uhr „An Installation“ von Pushead” / free entrance – free drinks – free punk
Neben Ausstellungsstücken von Pushead aus San Francisco wird auch noch der Nike SB x Pushead Kollabo Schuh präsentiert.
Ort: Civilist, Brunnenstr. 13

23 Uhr Radio’s “Bright side of life”-Party
Mit Stoecker Stereo, Graf Zafula, die Berbsten und Mach One.
Ort: SO36, Oranienstraße 190

Freitag, 20.01.2012:

European Skateboard Awards 2012

Zum ersten Mal werden die besten europäischen Skateboarder geehrt.
Ort: Bright Theater nach Messeschluss
Nur mit Einladung / Dresscode: Formal

22 Uhr The Bright Experience Extraordinaire – Part VII / Abendkasse 7 Euro
Skate for Drinks Session, drei Floors und eine Menge Freibier – was will man mehr! Ab 23Uhr startet der Abend mit einer Session am Glücksrad Obstacle, danach küren wir den Gewinner des Converse “Great Escape” Contests. Weiter geht’s dann die ganze Nacht auf drei Floors mit Team Rhythmusgymnastik, David Hasert, Jeremaier, Pascis, Caulfield und Damned Dan an die Plattenteller. Tickets gibt’s bei uns am Stand und bei den Sponsoren.
Ort: Cassiopeia, Revaler Strasse 99

Samstag, 21.01.2012:

17 Uhr Rampenlicht – Berlin
Eine Ausstellung mit 3eckiger Rampe.
Ort: Stattbad Wedding, Gerichtstr. 65

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production