Share

News

Brêtt-à-porter – Hendrik Herzmann Photoblog



Hendrik Herzmann zählt zu Europas besten Skatephotographen und ist mit der Kamera im Anschlag ständig auf Achse um Skateboarding dort zu dokumentieren wo es passiert. Auf diesem Photoblog könnt ihr mitverfolgen, wo er gerade unterwegs ist und wen er im Sucher hat.

Wir starten „Henne’s“ Photoblog mit Bildern aus dem sonnigen Südspanien, wo er das deutsch-österreichische DC Team auf deren Cadiz Tour begleitet. Dabei sind alle neuen Teamfahreren aus Deutschland und Österreich als da wären Daniel Ledermann, Ben Dillinger, Patrik Pittl, Manuel Nuculovic und Marcel Kühnemund.

Auch wenn die Anreise lang war ging es bei bestem Wetter (22 Grad) sofort auf’s Board um perfekte 10er Stufen zu misshandeln. Danach wurde ein Gap to Manny Spot auseinander genommen um den Tag schließlich im lokalen Skatepark bei Flutlicht bis 22:00 Uhr ausklingen zu lassen. Die Jungs sind motiviert.

Am zweiten Tag war es dann so heiß, dass die Jungs in den Pool mussten. Außerdem gab Ben Dillinger einige Flugstunden. Mehr davon werdet ihr bei uns im Heft sehen. Stay tuned.

Auch am dritten Tag schenkten sich die Jungs nichts und kämpften mit großen Spots, als wären es Manualpads. Sogar auf der Rennbahn trieben sie sich rum.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production