Share

News

Bowl-O-Rama Wellington 2014

Selbst wenn wir von einem echten Winter bisher verschont geblieben sind, nervt die Kälte langsam doch. In Neuseeland dagegen hat man sich bei bestem Wetter im Bowl getummelt. Bowl-O-Rama in Wellington war angesetzt und in der Pro wie Masters Kategorie wurde sich duelliert. Gewonnen hat bei den Pros, wie könnte es anders sein, der junge Bowl Dominator Pedro Barros, während sich bei den älteren Herren Brian Patch ganz oben aufs Siegertreppchen schraubte.

ERGEBNISSE:

Pro:
1. Pedro Barros
2. Alex Sorgente
3. Murilo Peres

Masters:
1. Brian Patch
2. Lester Kasai
3. Pat Ngoho

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production