Share

Win

bleed Gewinnspiel

Zum Heiligabend beschenken wir euch noch mal mit etwas ganz besonderem

Zum Heiligabend bekommt ihr noch mal ein absolutes Highlight präsentiert: das bleed Gewinnspiel. Ökologisch und vegan ist die Mode von bleed und Perfekt zum Skaten geeignet, wie die Crew ja immer wieder beweist. Wer die Jungs und Mädels noch nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall hier auschecken. Zu gewinnen gibt es für den kalten Winter ein Paar Socken, ein T-Shirt und als absolutes Highlight den Guerilla Light Parka.
Um 18:30 Uhr stellen wir den Facebook Post zum Gewinnspiel Online und verlosen die Sachen dann unter all denen, die den Post geteilt haben und uns in den Kommentaren verraten, welcher bleed Teamfahrer derzeit auch Clips für unser geliebtes Monster produziert.
Viel Erfolg allen und einen wunderschönen Heiligabend und eine super Weihnachtszeit euch allen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production