Share

News

Ben Gore – Magenta Welcome Clip

Unsere Liebglingsfranzosen von Magenta haben sich einen neuen Teamfahrer geangelt und mit Ben Gore einen langjährigen Freund mit an Bord geholt. Wie man das von dem Mann aus San Francisco gewohnt ist, fügt er sich auch gleich mit einem sehenswerten Clip ein – und wir dachten schon dieser Internettag hätte nix zu bieten. Wer noch mehr aktuellen Magenta Output sehen möchte, der sollte sich das neue „Soleil Levant“ Video holen und wer noch mehr von Ben erfahren will, der findet hier ein interessantes Interview.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production