Share

News

Arto Saari – El Toro

El Toro ist sowas wie der Mount Everest des Skateboarding. Wer sich an den Spot heranwagte, der brauchte nicht nur Skills, sondern auch auch Balls of Steel. Die besaß der junge Arto Saari auf jeden Fall, als er sich, als einer der ersten, für seinen „Menikmati“ Part per Frontside Boardslide auf das Monster-Rail wagte. Alleine der Impact spricht Bände über die Härte des Spots und dann spackte auch noch der Generator beim Make rum… Da wird Skateboarding dann doch kurz mal zum Extremsport.

Um sich nicht nur mit dem Ender des Parts begnügen zu müssen, gibt es hier noch einmal den gesamten Part aus dem legendären éS Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production