Share

News

Andi Welthers Wu-Tang-Cat

http://mpora.com/videos/AA69FXMGxnU
More Skateboarding Videos

Das EMillion Team war kürzlich auf „Gipsy as Fuck“ Tour in Kroatien unterwegs – Film- und Fotomission war angesagt. Einer hat jedoch mehr als nur Footage mit nach Hause gebracht. Andi Welther fand in Split eine vierbeinige Gefährtin, die sich auf Anhieb perfekt ins Team integrierte. Wir wollen euch das neu gefundene Traumpaar deshalb hier ein bisschen näher vorstellen.

Den komletten Clip zur Tour mit Norbert Szombati, Fabian Lang, Michael „Fitschi“ Tan, Glenn Michelfelder und Andi gibt es übrigens morgen auf unserer Seite. Be prepared!

http://mpora.com/videos/AA69FXf8Ywj
More Other Videos

Hallo Andi, sag mal, wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Das war in Split. Ich meinte zu den Jungs dass ich mir kurz einen Kaffee hole und dann kam ich mit Wuwu zurück. Ich sah wie eine alte Frau sie mit einem Stock geschlagen hat und dann bin ich sofort dazwischen und hab sie mitgenommen.

Wie kam es dass du Wuwu dann von der Tour mit nach Hause gebracht hast?
Es war Liebe auf den ersten Blick, ich konnte sie einfach nicht mehr los lassen.

Also Catwoman und kein Kater?
Ja, Catwoman.

Ist Wu-Tang eigentlich immer an der Leine mit dabei?
Nur auf den Emillion Touren, sonst wird’s zu viel.

Hat sie ebenfalls den Gipsy Lifestyle verinnerlicht?
Voll, sie hat sogar drei große Hunde verscheucht. Sie ist voll Streetstyle.

Und Ladies Love Cool Wu-Tang, oder?
Ja auf jeden Fall. Sie hat schon mehr weibliche Freunde auf Facebook als ich.

Sie sieht mir übrigens verdammt jung aus dafür, dass sie laut Facebook Profil 1985 geboren ist.
Haha, das habe ich nur gemacht weil es mit einen anderem Datum irgendwie nicht ging…

Wer ist denn der Lieblings Wu-Tang Member von Wu-Tang?
ODB R.I.P.

Wann erhält Wuwu ihr eigenes Pro Board auf EMillion?
Ist glaube ich in Arbeit.


[Pics: Fabian Lang / Conny Mirbach]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production