Share

News

Rettet den Mellowpark!

Kündigung des Geländes zum 31. Dezember

Der Berliner Mellowpark soll geschlossen werden! Während sich die Politiker im Rathaus Treptow gerade auf leisen Sohlen aus der Affäre ziehen und sich vorsorglich schon mal gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, wollen die Betreiber des einzigartigen Areals bis zum Ende kämpfen. Zumindest für einen alternativen, vor allem aber gleichwertigen Standort. Denn der Schrott, mit dem man die Jugendlichen bis dato abspeisen will läuft schlicht unter dem Motto „Friss oder stirb“. Wer hier reinklickt, findet neben dem Stand der Dinge über die Situation des Parks auch einen Brief zum Downloaden, den man unterschrieben an die Bürgermeisterin des Kiez schicken kann, um seine Solidarität zur Erhaltung des Mellowparks zum Ausdruck zu bringen. Wir bitten euch, die Jungs und Mädels zu supporten. Gestern hat´s bekanntlich schon die altehrwürdigen Curbs der Kölner Domplatte erwischt. Dazu übrigens zu gegebener Zeit mehr in diesem Theater.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production