Share

News

Jeremy Rogers

Comeback mit eigener Company!

Wie ihr im Blog bereits erfahren konntet, ist Jeremy Rogers wieder zurück auf seinem Skateboard. Sozusagen der Rücktritt vom Ruhestand. Seine neue Boardcompany wird auf den Namen ‚Selfish‘ hören, was so viel heisst wie ‚egoistisch‘.
Auf ESPN wird Jeremy Rogers von einem DER grossen Köpfe in Sachen Interview befragt. Die Rede ist von Chris Nieratko, der schon zu ‚Big Brother‘ Zeiten die besten Sätze aus seinen Gästen kitzeln konnte.
Zu erfahren gibt es einiges, wie z.B. die Ansage, dass Jeremy ‚locker‘ wieder unter die Top 3 der Welt fährt, er seinen Aston Martin nicht noch mal kaufen würde, bei seinem Pro Decks Rap CD’s mit eingeschweisst werden und vieles mehr.
Das komplette Interview könnt ihr euch hier durchlesen.
Pic by Chris Nieratko

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production