Share

News

MSM hostet den Süddeutschen Skatepokal

Auftakt der Serie Anfang Juli in Stuttgart

Nach der erfolgreichen Premiere in 2009 geht der Süddeutsche Skatepokal in diesem Jahr in seine zweite Runde – und das eine Kragenweite grösser. Denn die Serie wurde für 2010 um zwei Stopps erweitert, gastiert diesmal in gleich fünf Städten südlich des Mains und belohnt seine Besten mit insgesamt 10.000$ Preisgeld! Und auch die B-Grüppler können sich über attraktive Preise freuen: So winkt dem Sieger beispielsweise ein einjähriger Sponsorship von Emerica.

Die Dates im Überblick:

– 03. Juli: Hall Eleven, Stuttgart
– 17. Juli: Skatepark, Dettingen
– 31. Juli: Skateplaza, München
– 14. Aug.: Reithalle, Ulm
– 21. Aug.: TX Sportspark, Kammerstein (Nürnberg)

Weitere Infos über die einzelnen Stopps, genaue Uhrzeiten, etc. findet ihr auf der Website zum Süddeutschen Skatepokal, wobei wir immer ein paar Tage vor den einzelnen Stopps hier an dieser Stelle jeweils ein kurzes Update posten werden. Und: Da wir als MSM die Serie mit präsentieren, gibt´s im Anschluss eine Full Length-Story bei uns im Heft irgendwann im Herbst. So oder so: Stay tuned – und einen schönen Tag! Ach so, einen Appetizer zur Serie könnt ihr euch direkt hier angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=DrV7wGNXeqU

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production