Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende

Taylor, Foundation, Independent, Red Bull

Ab heute sind es noch 47 Tage bis zur Premiere des neuen Alien Workshop Videos MIND FIELD. Um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen, war AWS so nett eine kleine Mikey Taylor Line Online zu stellen. Zu finden unter „Mikey Leak“.

Foundation präsentiert den ersten Clip der Australien Tour des Teams, während Independent bei den Kollegen von Slap einen Tourbericht haben, bei dem es auf Seite 6 auch einen Clip der Eurotour zu sehen gibt.

Die Skateboardszene hat es im Moment wohl auf Kampfschiffe abgesehen und so machen Red Bull Nägel mit Köpfen und tragen einfach mal einen Shopcontest auf einem echten Kriegsschiff aus. Das Battle Tampa gegen Westside Skateshop könnt ihr euch hier ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production