Share

News

DC Team Germany

Am Wochenende grosse Demo/Session in Karlsruhe!

Beinahe das komplette DC Team gibt sich am kommenden Sonntag ein stelldichein in der Karlsruher Skatehalle.
Ankündigung von Fabian Langs FB Seite:
„X-Treme X-Mas mit X-Aver, Fitschi dem kleinen Weihnachtselfen, Knecht Günniprecht, dem Bös(en) Krampus, dem heiligen Tobi und mir, dem dicken Weihnachtsmann.“
Mit dabei sind also Xaver Pfriender, Fabian Lang, Patrick Bös, Tobias Trautmann, Stephan Günther, Ben Dillinger, Daniel Ledermann und Lea Schairer.
Das letzte Mal, als sich die Jungs in einer Halle getroffen haben, sah das so aus. Los geht es um 16.00 Uhr und Rollbrett e.V sowie Titus Karlsruhe sorgen für euer leibliches Wohl.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production