Share

News

Sean Sheffey Pro auf Blind!

Sean Sheffey scheint wieder komplett in der Spur zu sein und bekommt von Blind Skateboards ein Pro Model! Der frühere Plan B Superstar hatte sich vor vielen Jahren mit Drogenkonsum und daraus resultierenden aggressiven Auftritten auf Contests alles versaut und wurde zu Recht von sämtlichen Sponsoren im Stich gelassen. Hier sein Welcome Clip und das Photo des Jahres…

Sean Sheffey bezwingt seinen Sohn fast 20 Jahre nach dem Plan B Video wieder mit einem Ollie:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production