Share

News

Kabul – Skateistan

Afghanistans erster Skatepark eröffnet

Vergangenes Wochenende war es endlich so weit und der erste Skatpark in Afghanistan überhaupt hat seine Pforten geöffnet. Was das für dieses Land und seine Locals für eine Bedeutung hat, können wir uns wahrscheinlich nur schwer oder gar nicht vorstellen.
Schützi von IOU Ramps hat die Halle zusammen mit den Kabuler Locals gebaut und dabei ein paar Bilder geschossen, die ihr zum Teil auch schon hier sehen könnt.
Tausendsassa und Weltbürger Kenny Reed war natürlich auch vor Ort, um die Halle als einer der Ersten zu testen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production