Share

News

Ein Herz für Rocker

Vans X Epiphone Gitarre zu gewinnen!

Gewinn mich!Ihr habt’s bestimmt schon im Heft erspäht: Wer dieses feine Stromgitarren-Moped mit freundlichen Grüssen vom Vans Downtown Showdown haben will, sollte uns ein mindestens 20-sekündiges Luftgitarrensolo zuschicken, wobei ihr wahlweise selbstverständlich auch gerne euer Rollbrett benutzen dürft. Die filmische Qualität ist dabei weit weniger entscheidend als eure Performance.

Rock die Scheisse fett!Das Ganze bitte über redaktion@skateboardmsm.de mit dem Betreff „Showdown“ herschicken – wir freuen uns jetzt schon auf euren Input, das ist mal sicher.

Share

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production