Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende

P-Rod, Berrics, I Path

Plan B zeigt euch, wie ein Neujahrstag bei Paul Rodriguez aussieht. Angefangen hat auch er mal ganz klein, wie z.B. auch Mikey Taylor und Devine Calloway, die später ebenfalls gross rausgekommen sind, bei City Stars.

Bevor es in bei The Berrics in die letzte Vorrunde der Battle at the Berrics geht, kommen wir noch in den Genuss eines Best of 2008 Clips, der so ziemlich alle heissen Namen der Szene beinhaltet.

Fred Gall, Jack Sabback, Adam Alfaro, Jaws und Nilton Neves auf I Path Tour in Süd-Kalifornien:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production