Share

News

Mantis Video ‚The Mixtape‘ Premiere

Impressionen aus Hamburg City

Am 19.12. fand in Hamburg die Premiere des neuen Mantis Shop Videos ‚The Mixtape‘ statt. Richie Löffler hat uns zu diesem Anlass ein paar Bilder der Premiere geschickt, auf der u.a. auch die Wahl des ‚Skater of the Year Hamburg‘ stattfand. Alle Informationen gibt es hier im offiziellen Text:
„Vergangenen Samstag fand in Hamburg im Rahmen der Weihnachtsfeier vom Mantis Lifestore die Premiere des neuen Shop Videos “The Mixtape“ statt. Ganze 50 Minuten geht der Streifen, der unter anderem mit Parts von Niklas Speer v. Cappeln, Christoph Reinhardt, Daniel Pannemann, Paco Elles, Michael von Fintel und Richie Löffler geschmückt ist.Der Hamburger Film ist mit Sicherheit eines der besseren Shop Videos und wer es irgendwann im nächsten Jahr auch mal sehen möchte, sollte seine Augen auf www.mantisshop.de hier richten.

Zum Ende des Videos wurden noch Preise und Pokale verliehen. Die Wahl des S.O.T.Y HH09 ist auf Mantis Teamfahrer Michael von Fintel gefallen der dieses Jahr Hamburg am meisten mit Coverage vertreten hat. Desweiteren wurde auch ganz neu der Photographer of the Year HH 09 und der Spot Creator of the Year HH 09 gekürt. Christoph Schröder staubte den P.O.T.Y HH 09 Preis ab und Sönke Bong und Sushi nahm den S.C.O.T.Y HH 09 für das komplette Flora Team entgegen.“

Also Augen offen halten und zugreifen wenn möglich!


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production