Share

News

Selfish Skateboards

Brian Wenning erster Teamfahrer

Nachdem lange gerätselt wurde, wer wohl als erster auf J-Rogs frisch gegründetem, eigenen Brand Selfish Skateboards landen würde, verkündet der Company-Blog jetzt einen Namen, den wahrscheinlich kaum einer erwartet hatte. Brian Wenning, der nach seinem Split mit Plan B Skateboards und DC Shoes ziemlich unter dem Radar unterwegs war, ist der neue und erste Zugang im Selfish-Team.

Chris Nieratko hat bei ESPN bereits ein ziemlich unterhaltsames Interview mit Brian am Start.

Ein bisschen recht frische Footage von Brian zeigt dieser Clip

http://www.youtube.com/watch?v=ropWAIkSqbQ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production