Share

News

In Search of the Miraculous

Pontus Alvs neue Website

Pontus Alv ist nicht nur ein finster rippender Skater und einer unserer erklärten Lieblingsschweden, er ist zudem auch noch passionierter Filmemacher. Sein Erstlingswerk „The Strongest of the Strange“ gehört in jede gut sortierte Skatevideo-Sammlung und auch der Nachfolger „In Search of the Miraculous“, der in den vergangenen Monaten allerorts Premiere feierte, hat den Platz im Regal eigentlich per se vorreserviert. Passend zu diesem seinen neuen Film hat Pontus jetzt eine eigene Website ins Weltweit-Netz gestellt, auf der der geneigte Video-Freund viele Informationen rund um Pontus‘ Zweitwerk findet und natürlich auch die sehenswerte DVD zum Freundschaftspreis ergattern. Auscheckenswert!

>> www.insearchofthemiraculous.se

Mehr von Pontus über seinen Film, das Leben und das Universum findet ihr in der kommenden MSM #289, freudichdrauf.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production