Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenbeginn

Nike SB, Jart, Robotron

Quartersnacks präsentiert eine Woche mit dem Nike SB Team in New York. Mit am Start sind Ishod Wair, Theotis Beasley, Daniel Lebron, Paul Rodriguez, Shane O’Neill, und Youness Amrani, der ja das Red Bull Manny Mania Finale am Samstag gewonnen hat:


.

Von Jart gibt es die Benelux Tour 2010 zu sehen, in dem Youness wieder die besten Tricks hat.
Den Clip gibt es hier auf der Homepage zu sehen.
.
Das Robotron Team hatte im März Teamtreffen in München und dieser Clip kam dabei heraus. Mit dabei sind Carsten Beneker, Fatos Veseli, Niklas Speer von Cappeln, Kalle Wiehn und Tjark Thielker als Freund der Familie:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production