Share

News

My Name Is Earl

Jason Lee zeigt seinen neuen Arbeitsplatz

Wie wohl die meisten von euch wissen, ist Jason Lee, der Chef von Stereo Skateboards, seit geraumer Zeit als Schauspieler erfolgreich. Im Moment wird die vierte Staffel von „My Name Is Earl“ abgedreht und Jason war so nett und gewährt euch hier einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Erfolgsserie. Was allerdings nicht jeder weiss ist, dass dieser Typ vor vielen Jahren mal einer der besten und stylishsten Streetskatern der Welt war. Wirklich berühmt wurde er durch diesen Videopart aus Blind Skateboards „Video Days“:

„Video Days“ war auch das Sprungbrett für Mark Gonzales und Guy Mariano und zugleich das erste Video, dass die damals brandneue Company Blind 1991 auf den Markt brachte.
Wer Hintergründe über eines der wichtigsten Videos der Skateboardgeschichte erfahren möchte, sollte sich dieses Video ansehen und den zweiten Teil gleich dazu.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production