Share

News

Chaz Ortiz (14) gewinnt seinen ersten Pro Contest

Sheckler, P-Rod und Lutzka geschlagen

Die letzten Wochen hatten wir euch auf Chaz Ortiz aufmerksam gemacht. Erst mit der Meldung, dass er für Zoo York fährt und dann mit einem Silver Clip, der es in sich hatte. Jetzt ist für den 14 jährigen Chaz ein Traum in Erfüllung gegangen, denn er hat alle grossen Namen wie Ryan Sheckler, Paul Rodriguez oder Greg Lutzka hinter sich gelassen und im Rahmen der AST Dew Tour seinen ersten Pro Contest gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production