Share

News

Tony Hawk Show

Clip der Extraklasse!

An diesem Wochenende fand in Paris die Quiksilver Tony Hawk Show statt, in deren Rahmen auch eine Streetdemo mit Best Trick zum besten gegeben wurde.
Mit dabei waren u.a. Dominik Dietrich, Chris Pfanner, Eero Antilla und Bastien Salabanzi, der wieder so dermassen durchgedreht ist, dass man nur noch mit offenem Mund vor dem Rechner sitzt:

In der Halfpipe war natürlich auch einiges los und der Altmeister persönlich hat ebenfalls kräftig mitgemischt:

Quiksilver Tony Hawk Show -- watch more skate, snow, surf, and moto videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production