Share

News

COS Cup Finale 2010

Thomas Weber ist Deutscher Meister!

In der Playground Halle in Aurich fand dieses Wochenende der letzte COS Cup in diesem Jarh statt und somit auch das Finale der Deutschen Meisterschaft. Wir wissen noch nicht viel, aber so viel können wir schon mal verraten:
Deutscher Meister ist Thomas Weber.
Herzlichen Glückwunsch!
Geskatet wurde immer Paarweise und im Finale waren Christian Krause/Kerem Elver, Michi von Fintel/Oliver Braun, Alex Mizurov/Yannick Schall, Thomas Kleinschmidt/Erik Gross (diesmal auch mit ‘k’) und Thomas Weber/Thomas Meinel.
Photos und Videos wird es nächste Woche sicher jede Menge geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Pics by Club of Skaters

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production