Share

News

Kenny Hoyle

Endlich Pro auf Expedition

Dieser Schritt war wohl mehr als überfällig: Kenny Hoyle wurde von Expedition in die Pro Ranks gehoben.
Im Rahmen der ‘Madness’ Videopremiere war es nun endlich soweit. Hier ein paar Clips mit Glückwünschen, einer Madness Minute und dem Part, der alles ins Rollen brachte:

.
http://www.youtube.com/watch?v=0dg-g80eOo4
.
http://www.youtube.com/watch?v=tsOHAM-kRKc

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production