Share

News

Antoine Asselin

Neues Supertalent aus Kanada

Wir alle wissen es: Talente spriessen im Moment wie Pilze aus dem feuchten Waldboden. Sich hier noch von der Masse abzuheben ist mittlerweile mehr als schwer geworden. Der Kanadier Antoine Asselin, der auch Tone Bone genannt wird, gehört allerdings zu diesem Schlag Skater, die scheinbar noch einen oben drauf setzen können. Wer denkt, hier wird ein wenig übertrieben, kann sich gerne selbst ein Bild machen. Film ab!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production