Share

News

COS-Ergebnisse vom Wochenende

Vladik gewinnt in Dresden

Vladik Scholz (Mitte) hat bei feinstem Sommerwetter den zweiten COS-Stopp in Dresden gewonnen. Derweil konnte sich Alex Mizurov (ganz links) mit seinem bereits zweiten zweiten Platz ganz vorne in der Gesamtwertung breit machen. Auch Yannick Schall (Zweiter v. rechts, in Münster auf Platz 5) und Fabian Neugebauer (Zweiter v. links, Platz 3 in Münster) haben in diesem Jahr offentsichtlich was vor in Sachen Deutscher Meisterschaft. Immerhin waren beide schon mal Titelträger. Fabian 2005, Yannick ein Jahr später.

Sponsored:
1. Vladik Scholz
2. Alex Mizurov
3. Yannick Schall
4. Erik Gross
5. Fabian Neugebauer
6. Hannes Schütte

Unsponsored:
1. Tino Rischawy
2. Nepomuk Herok
3. Farid Ulrich
4. Josef Fidler
5. Paul Röhrs
6. Max Fledder

Mehr Infos bzw. die weiteren Termine findet ihr auf www.clubofskaters.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production